Schüttelkuchen

... klingt eigentlich ganz plausibel...
Und wie macht man den nun?


Das möchte ich euch gern verraten.
Man macht alles in einen Behälter mit Deckel...
und daaaaannnnnnn...
... fängt man an zu schütteln.
;)
Aber um es genau zu machen lest einfach weiter:

Zutaten:
2 Becher Sahne
2 Tüten Sahnefix / Sahnesteif
2 Dosen Mandarinen mit Saft
2 Tütchen Paradiescreme mit Vanillegeschmack
2 Tütchen Vanillezucker 

Zubereitung:
Alles zusammen in eine Schüssel geben und 
ordentlich schütteln (bis der Arm abfällt) 
ca. 5 Minuten lang.
Auf den fertigen Kuchenboden geben und 
für 30 Minuten in den Kühlschrank.
Fertig!

!!! Solltet ihr diese Füllung auf einer Torte machen, 
bitte nur eine Dose Mandarinen mit Saft 
und die andere ohne Saft !!!

Viel Spaß beim nachmachen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs