der kleine Regenbogen ...

... der ziemlich Groß wurde ...

... da ich heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub habe,
gibt es eine "kleine" Urlaubslage...
Ich hatte zu Hause noch viel zu tun und noch eine andere kleine Torte zum Geburtstag zu machen,
deshalb gibt es diesmal eine Regenbogentorte.



Da was einfaches und schlichtes jetzt her sollte und
ich zwar schon einmal das Wunderrezept gemacht habe,
jedoch selber noch nicht in den Genuss kam es zu probieren kam es diesmal wieder in Einsatz,
diesmal natürlich in verschiedenen Farben gefärbt.
Dennoch wollte ich nicht das die Torte zu klein bzw. zu niedrig wird,
da nicht nur meine Schicht sondern auch die Nachtschicht etwas davon abbekommen sollte.
Nun sah ich das eine mal im Internet eine soooooo leckere Regenbogentorte wo mir das Anschnittfoto sooooo toll gefiel das ich dies nun auch endlich mal ausprobieren wollte.
Jetzt wo die Torte fertig ist, habe ich mal tolles Rezept für die Regenbogentorte mit Frosting gefunden,
naja nun ist es zu spät.
Denn ich hab es mir dies mal sehr einfach gemacht und
habe nur das Wunderrezept genommen und wie so gern und oft
die Lieblingsbuttercreme und Zitronencreme ...
Nun mal schauen was die Kollegen sagen werden ...
Die Torte ist meine bisher höchste Torte geworden,
ganze 17 cm hoch.
Leider ist die Torte nicht so eben geworden, da ich eher die Lieblingsbuttercreme
für die Geburtstagstorte heute Abend verwendet hatte ...

Das nächste mal mach ich ein richtig leckeres Frosting dazu,
aber dazu dann in einem anderen Posting   ;)




die Torte ist stolze 17cm hoch


die fertig gebackenen Tortenböden





natürlich möchte ich euch
das Anschnittfoto nicht vorenthalten
:)



Viel Spaß beim nachbacken!

2 Kommentare:

  1. hey wo steht das rezept von diesem wunderbarem kuchen LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das Rezept findest du unter der Kategorie Regal der Rezepte
      (http://www.kreationen-a-la-fenta.com/2012/08/wunderrezept.html)
      Viel Spaß beim nachmachen.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs