ein neuer Schallplattenspieler ...

nachträglich...

Happy Birtday to you,

happy Birthday liebe Wiebke & lieber Flo,

happy Birthday to you!

Wir wünschen euch alles alles Gute nachträglich zu eurem Geburtstag, 
viel Glück und Gesundheit und
dass all eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

dies wünschen euch  der Arek und die Fenta
  
Zu eurer Geburtstagsfeier wollten wir
 uns mal etwas ausgefallenes einfallen lassen,
etwas was man nicht alle Tage bekommt und 
nahmen dazu Flo sein Hobby als kleine Hilfestellung.
Da der Flo nebenbei als Hobby gern als DJ auflegt,
dachten wir an einem neuen
Schallplattenspieler mit einer neuen Schallplatte.
Kann man immer gut gebrauchen,oder?
   ;) 



Die Torte habe ich mit Biskuit gebacken
 (in 3 Etappen so das ich 3 Böden aus dem Teig gebacken habe,
 um den Boden nicht schneiden zu müssen),
 die Füllung ist die Zitronencreme und 
mit Lieblingsbuttercreme ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.

 

2 Kommentare:

  1. Ich muss sagen bin immer wieder überrascht wie du die Torten machst.
    Echt der Hammer
    lg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Süße, das ist immer sehr lieb von dir so etwas zu hören bzw. zu lesen. :)
      Aber auch bei mir gelingt nicht immer alles
      (das musste ich heute leider wieder feststellen)...
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag bis du nachher wieder zur Arbeit darfst ;)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs