Trüffelmasse

Um an einer Torte
etwas andere Formen hinzubekommen
gibt es einnen kleinen Trick
bzw. eine einfache Lösung.

Die einfache Lösung
nennt sich
Trüffelmasse.

Zutaten:
220 g Biskuit
100 ml Milch
2 EL Zucker
1 Pack. Vanillezucker
50 g Schokolade
2 EL Milchmädchen
3 TL weiche Butter 

Zubereitung:

Den Biskuitteig zerbröseln (
ich nehme mit Vorliebe dafür immer den "Zauberstab").
Milch mit Zucker, Vanillezucker und 
zerkleinerter Schokolade erhitzen
Die Milch-Schoko-Zuckermasse auf die Biskuitkrümmel geben, 
Milchmädchen hinzufügen und ordentlich vermengen
Zum Schluss die Butter untermengen und verarbeiten.

Viel Spaß beim nachbacken!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs