Snickertorte (Teigrezept)

Für meine Halloweentorte,
wollte ich eine SnickersTorte machen.

Dazu habe ich mir aus dem Internet
das Rezept 
für den Tortenboden mit Snickers
herraus gesucht. 
Zutaten:
175 g Snickers
175 g Butter
150 g Erdnussbutter (stückig)
6 Eier
1 Prise Salz
200 g Zucker
1 Pack. Vanillezucker
500 g Mehl
1 Pack. Backpulver
6 EL Milch

Zubereitung:
Die Snickers zuerkleinern
(am besten in kleine Stückchen schneiden),
aus den anderen Zutaten einen Teig rühren und 
die zerkleinerten Snickers unterheben.
Den fertigen Teig in einer 
vorgefetteten Springform (26 cm Durchmesser) füllen,
bei 200°C für ca. 40 Minuten backen.

Wie ihr es ja nicht anders von mir kennt,
habe ich 3 Böden aus einem Teig gebacken.

(Für die Halloweentorte habe ich zusätzlich
eine kleine "Kastenform" ausgebacken,
um diese anschließend zu zerbröseln.)
 

Viel Spaß beim nachbacken!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs