Mit Cakeboard, Folie und viel Liebe

Heute war es endlich soweit,
wie ich euch am Samstag von 
dem Interview mit der lieben Jutta erzählte hatte...
Erschien heute die
Silvesterausgabe der Märkischen Allgemeine (Region Zossen).

Ja,
ich kann euch sagen ich bin jetzt in der Zeitung.
Habe etliche male versucht den Artikel ein zuscannen ...
... dies klappte aber leider nicht,
denn der Scanner ist zu klein.
:(
Also was machen wir?
Genau, wir fotografieren den Artikel einfach.
:D
Da man dann aber meistens das Geschriebene nicht richtig lesen kann,
habe ich den Artikel online gefunden.


Nur leider hat sich ein kleiner Druckfehler eingeschlichen,
der Fehler ist in dem Link zu meinem Blog.
Dennoch bin ich ganz Stolz das ich mein Hobby
in der Zeitung zeigen durfte.



Edit (06.01.2013) die Bilder sind angekommen,
diese möchte ich natürlich noch mit euch teilen: 

Torte mit Fondant eindecken

Fondant glätten

Modellierung des Schweinchens

Dekorierarbeiten an der fast fertigen Torte

 bitte einmal Lächeln fürs Foto

fertige Torte

 Quelle: Märkische Allgemeine (MAZ)
Autorin: Jutta Abromait
Fotos: Gudrun Ott 

In diesem Sinne möchte ich nochmal DANKE sagen. 

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Fenta (HA, jetzt kenn ich auch deinen richtigen Namen ;) ) zum Zeitungsartikel. Schade, dass sich der Tippfehler ausgerechnet in den Bloglink geschlichen hat. Aber findige Leser werden deinen Blog bestimmt auch so finden. Und allein schon die Titelzusammenfassung stimmt: Hobbybäcker machen mittlerweile tatsächlich schon Konditoren Konkurrenz. Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna.
      Ja in der Tat,
      nun kennst du auch meinen richtigen Namen. ;)
      Ja, du hast Recht mit dem BlogLink,
      aber die liebe Jutta meinte sie habe es ausprobiert und man kommt dennoch auf meinen Blog.
      Wenn ich es ausprobiert habe zeigt er mir immer etwas von Blogger.com,
      aber dies sicher auch nur da ich ja hier angemeldet bin.
      Naja, vielleicht interessiert sich wirklich jemand der den Zeitungsartikel gelsen hat und findet dennoch den Weg hier her.
      Lassen wir uns einfach überraschen. ;)
      Ich muss auch sagen,
      ich finde den ARtikel auch super süß geschrieben von der Jutta und habe mich riesig darüber gefreut. :)
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. hi fenta,

    asche auf mein haupt - ich war im urlaub und nicht im netz, aber dafür hab ich jetzt nach dem urlaub als erstes bei dir reingeschaut (noch bevor ich auf meinen blog geschaut habe obs kommentare zu beantworten gibt)!

    gratuliere zum artikel! sehr fesches foto! :) ich freu mich für dich und hoffe, es gibt positives feedback und viele neue leser für deinen blog!

    alles liebe aus wien und noch einen schönen sonntag,
    tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich hatte mich schon gewundert keine neuen Rezepte bei dir zu lesen oder eine Anmerkung zu lesen das du nicht da bist. ;)
      Das ist aber sehr lieb das du als aller erstes bei mir vorbei geschaut hast. Da bin ich ja richtig Stolz drauf. :D
      Leider hat es sich nicht wirklich viel bemerkbar gemacht, aber ich konnte mein Hobby vorstellen und vielleicht somit auch einigen anderen mein Hobby näher bringen.
      Ich wünsche auch Dien einen schönen und erholsamen Sonntag.

      Löschen
  3. Wie toll ist der Artikel denn!! Herzlichen Glueckwunsch, liebe Franziska :o) Du siehst total symphatisch aus. Aber ich war ja sehr darueber erschrocken, dass Du kein Marzipan magst. Das geht doch gar nicht! *lach*

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Persis,
      ich freue mich das du mich wieder besuchen gekommen bist.
      Ja, den Artikel fand ich auch sehr schön.
      Danke für dein liebes Kommentar <3 .
      Ja, ich mag in der Tat kein Marzipan,
      um so mehr freut sich jedesmal meine Mum,
      denn wenn wir nur ein einziges kleines Stück Marzipan nach Hause bekommen,
      kommt es gleich zu ihr. :D

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs