Möhrensalat

Da ich derzeit etwas kränkel
muss ich derzeit auch sehr oft an meinen verstorbenen
Opa denken.
Wenn es uns Enkelkinder nicht gut ging,
kam Opa immer mit seinem
Möhrensalat und jeder von uns 4 Enkelinnen mochte diesen.

Da ich den Salat wie gesagt von meinem Opa soooo mochte,
habe ich ihn heute seit langem mal wieder gemacht.
Die Rezeptur wollte ich gern mit euch teilen,
wer weiß vielleicht gibt es den einen oder anderen unter euch,
dem der Möhrensalat auch gut schmeckt.

Zutaten:
Mohrrüben (nach belieben)
1 Apfel
Rosinen (nach belieben)
1 TL Zucker
Zitronensaft

Zubereitung:
Mohrrüben waschen undschälen.
Den Apfel ebenfalls waschen, schälen und die Kerne entfernen.
Dann werden mit der Raspel Apfel und 
Möhren in eine Schüssel klein geraspelt.
Zu den klein geraspelten Möhren und 
Apfel die Rosinen hinzu fügen und 
dann mit Zitronensaft und Zucker ab schmecken.


Viel Spaß beim nach machen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs