Salatdressing mit Balsamico

Ich wollte unbedingt mal wieder Salat machen,
warum dann für den Salat das Dressing kaufen?
Besser ist es doch ab und mal Dressing selber zu machen...


Da ich Gestern wieder Salat essen wollte,
kramte ich die Rezeptur vom Dressing aus meinem Gedächnis.
Das Dressing machten wir damals immer in der Lehre.


Zutaten: 
Scharlotte
Balsamico (hell oder dunkel, 
                     je nach Geschmack und Bedarf)
Apfelsaft
Olivenöl

Zubereitung: 
Die Scharlotte(n) pellen und dann in feine Würfelchen schneiden.
Diese dann in ein kleines Gefäß geben und
dieses anschließend mit Balsamico, 
Apfelsaft und Olivenöl auffüllen.
Ich habe keine genauen Angaben dafür,
denn es kommt immer auf des Gefäß an 
in dem das Dressing gemacht wird.
Aber damit ihr euch dies besser vorstellen könnt,
habe ich eine kleine Zeichnung angefertigt.
Viel Spaß beim nach machen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs