Give-Away als Dank für den 50. Like bei Facebook

Ihr Lieben,
sicher sind einige unter euch dabei
die meine Seite
Kreationen à la Fenta
 auch bei Facebook
verfolgen.
 
Ich habe versprochen mein erstes Give-Away zu veranstalten,
wenn ich den 50. Like erhalten habe.
Dies ist am Sonntag geschehen als meine Seite gerade mal
3 Wochen online war.
Ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die ganze Zeit überlegt,
was könnte ich als Give-Away machen?
Da letzte Woche die Tchibo-Backwoche war und
ich Gestern wieder einkaufen war,
sah ich das Backbuch
Backvergnügen
Süße Verführung mit über 100 Backideen


es sprach mich sofort an.
Ich habe bisher kein Blick ins Buch werfen können
da dies "eingeschweißt" ist.
Aber es juckt mich schon etwas in den Fingern...
Denn ich selberbesitze dieses Buch nicht...


Was musst du machen um bei der Verlosung des Buches
mit machen zu können?
Möchte ich eine Frage beantwortet haben.
Bitte besuche meinen Blog
&
den Blog
Suche dir jeweils ein Post herraus,
 der dich am meisten anspricht und verrate mir Warum.
 Ich bin sehr gespannt und neugierig.
Bis Sonntag dem 24.02.2013 um 22:00 Uhr
 kannst du an der Verlosung teilnehmen.
Dann wandert jedes Kommentar das abgegeben wurde
in den Lostopf.
Es wird jeweils nur ein Los pro Person geduldet
und wichtig ist es auch das du deinen Namen hinterlässt.
Um 22:30 am Sonntagabend,
 gebe ich dann den Gewinner bekannt
und per E-mail oder Facebook kontaktiert..
Wichtig!:
Dies ist eine Verlosung die keine Sponsoren hat,
daher nur von mir ausgeführt wird.

Viel Spaß und viel Glück!




4 Kommentare:

  1. Der Madeira-Kuchen mit Rosenwasser hat es mir besonders angetan. Das sind mal Zutaten, mit denen man sonst nicht wirklich viel backt. Von daher juckt es mich eigentlich schon in den Fingern, den mal auszuprobieren... :)

    Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ja ich kann dir nur sagen "der war LECKER".
      Ich freue mich das dir das Rezept zusagt und es dir schon in den Fingern juckt ;)
      Ich wünsche Dir viel viel Spaß beim nachmachen und somit hüpfst auch du in die kleine Lostrommel.
      Viel Gück!

      Liebe Grüße
      fenta

      Löschen
  2. Liebe Fenta,
    danke für diese tolle Verlosung. Das Backbuch ist toll, denn ich konnte schon einen Blick reinwerfen in unserer Tchibo-Filiale und ich bin begeistert! Aber nun zu Deiner Frage: Ich werde gaaaaanz bald die Nougat-Mascarpone-Creme als Füllung einer meiner nächsten Torten benutzen. Denn ich lieeeebe Nougat! Danke für dieses tolle Rezept.
    GlG Sandra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich Danke all meinen Lesern die hier ab und an mal vorbei schauen und auch mal "Hallo" sagen. ;)
      Ich glaube auch das das Buch toll ist,
      am liebsten würde ich es einfach auf machen und drin herum wälzen. :D
      Oh, ja Nougat *hmmmm* da bekomme ich glatt wieder hunger auf etwas süßes.
      Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs