ein Brüstchen zum Gipfel des Berges

Mein Cousin hatte am Dienstag 
seinen 27. Geburtstag.
Natürlich bekommt jeder aus der Familie auch
sein Gebrutstagstörtchen
;)


 Da mein Cousin die Busentorte
die Mr. A. zu seinem 32. Geburtstag bekam
schön fand.
Wollte ich auch für ihn solch eine Torte machen.
Natürlich nicht einfach nur so und immer wieder
 das bzw. die gleiche Torte,
denn sonst wäre dies ja langweilig.

Sein Spitzname sollte natürlich nicht fehlen.



Also gab es ein Busentörtchen,
dies aber nicht unbedingt sofort
erkennbar gemacht werden sollte.
;)



Die Torte wurde mit Biskuit gebacken,
 die Füllung ist die Prosecco-Holunderbütencreme und 
mit Lieblingsbuttercreme ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs