gelber Hubschrauber "Christopher13"

Montag feierte Jeremy seinen 3. Geburtstag.
Der Wunsch nach einem 
eigenen HubschrabSchrab war groß,
besonders nach einem gelben.
Warum ein gelber?
Dies ist bei uns der ADAC-Hubschrauber 
vom Krankenhaus der auf dem Namen
Christopher 13 hört.

Jeremy ist ein großer Fan  
vom Christopher13,
soweit es die Zeit zulässt wird der HubschrabSchrab 
so oft wie möglich besucht und bestaunt.
Da war das Thema  
der Geburtstagstorte schon geboren,
es durfte ein gelber Hubschrauber die Torte zieren.


Die Torte wurde mit Wunderrezept 
als Regenbogenkuchen gebacken,
 gefüllt mit Lieblingsbuttercreme  
abwechselnd mit Vollmich und weißer Schokolade,
mit Lieblingsbuttercreme ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.

Klick: nun auch bei Facebook


Ich habe auch eine kleine Anleitung zum Hubschrauber
für euch erstellt,
dies könnt ihr hier nachverfolgen. 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs