Pferdchen für einen Hufschmied

Ein Hufschmied feierte am Dienstag
seinen 26. Geburtstag.
Gestern am Samstag war die "Jugend" geladen,
zu der auch wir noch gehören.
;)

Es wurde zu 19 Uhr eingeladen und
so wie mich die Familie kennt,
gibt es eben ein kleines Törtchen.

Was passt da wohl am besten zum Hufschmied?
Für das erste Jahr mit eigener Geburtstagstorte
gab es ein Törtchen mit einem Pferdchen.
Das Geburtstagskind war entzückt und
freute sich sehr darüber.
Der liebe Bruder bekam etwas Hunger
nach dem er erfuhr was die Füllung war.
Aber es gab kein Padong,
denn die Torte wird erst heute zu 
Kaffee & Kuchen angeschnitten.
;)


Die Torte wurde mit Biskuit gebacken,
 die Füllung ist die Karamell-Creme mit Daim und 
mit Lieblingsbuttercreme ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs