Motorrad-Torte für den Papi ...

...
meiner ehemals besten Freundin
aus der Oberschule.
Wir haben uns schon eeeewwwig nicht mehr gesehn,
irgendwann brach nach der Schule
dann der Kontakt ab.
:(


Aber zum Glück gibt es ja Facebook.
:)
Meine Freundin schrieb mich an,
und wir trafen uns dann Freitagabend nicht nur zur
"Tortenübergabe",
nein um auch noch etwas zu "schnacken".
Wo ist bloß die Zeit geblieben?


Da Andreas seinen 53. Geburtstag feierte,
entschloss ich mich die Torte so zu gestalten:

Die Torte wurde mit Biskuit gebacken,
 die Füllung ist die Himbeer-Mascarpone-Sahne-Creme und 
mit Lieblingsbuttercreme ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs