kleine Prinzessin bekommt eine Barbie

... und lässt kleine Mädchen <3 en höher schlagen.

Der Papa der kleinen Josy,
wollte für seine kleine Prinzessin
eine etwas andere Torte...
Es sollte zum 6. Geburtstag etwas besonderes werden.

Daher bekommt die kleine Maus
Morgen ihre Barbie-Torte.


Es war meine erste Barbie-Torte,
es hat sehr viel Spaß gemacht an der Torte zu arbeiten.


Die Torte wurde mit Wunderrezept 
als Papageienkuchen gebacken,
 gefüllt mit Lieblingsbuttercreme  
abwechselnd mit Vollmich und weißer Schokolade,
mit Lieblingsbuttercreme ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.



2 Kommentare:

  1. Ach, ich finde solche Püppis immer so süß! Würde ich mir nie zutrauen:) Sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tonia,
      das ist sehr lieb von Dir.
      Ds war auch meine erste Barbie / Puppe und es ist gar nciht mal so schwer,
      zu mindestens habe ich es mir schwieriger vorgestellt ;)

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs