Geburtstagswoche Tag 2: Caro`s Zuckerzauber



Ich bin im Besitz einiger 
wundervollen Dinge
da fragte ich ob Sie für den Bloggeburtstag 
etwas da hätte würde.
Die Antwort seht ihr bereits im obigen Bild.
Daher sage ich vielen Dank an Caro.

Ich setzte mich die Woche auch wieder ran 
um einige Blumen zu modellieren ,
dennoch benötige auch ich noch viele Dinge und
werde bald wieder Caro´s Shop "überfallen".
:)

Du möchtest das Paket von Caro´s Zuckerzauber gewinnen?

Da es sich hier um ein Give Away zu meinem 1. Bloggeburtstag handelt,
möchte ich gern etwas von euch wissen.

1.:    1 Bild mit einer Kreation von eurem Zuckenblumen
         gern auch eine Torte mit Blümchen drauf
2.:   Was für Tipps / Vorschläge hättest du um meinen Blog
        etwas zu verändern / Verschönern?
       
Bitte schickt mir die Antwort per E-Mail an:   fentasblog@web.de


Einsendeschluss ist der 23.06. (23:59 Uhr). 
Alle Gewinner werden am 26.06.,  bekannt gegeben. Ich wünsche allen viel Glück! 

* Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
* Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
* Mitmachen kann selbstverständlich grundsätzlich jeder. 
   Natürlich würde ich mich aber darüber freuen, 
   wenn das Give Away an eine Leserin oder einen Leser meines Blogs ginge, 
   da es sich ja um eine Verlosung anlässlich des 1. Blog-Geburtstages handelt.

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs