Jeden Tag ein Buch - Gastbeitrag

Klingt verdammt verlockend,
findet ihr nicht auch?
Wenn es gut schmeckt,
dann holt man sich doch gern ein Stück nach.

Derzeit gibt es bei meinen Bloggerkollegen viele Events,
eins davon ist das

mit der Themenwoche 
Genussbuch.

Ich bin erst auf den Blog durch meine 
Bloggerfreundin Franzi
von Dynamite Cakes gestoßen.
Da sie dort ebenfalls teilnimmt und
Freunde dazu einlud bei sich als Gastblogger vorbei zuschauen.
Da sage ich doch nicht nein!

Da dies auch mein erster Gastbeitrag ist und
diesmal nix zu kochen oder zu backen gibt,
möcht ich euch nun mein derzeitiges Lieblings Buch von

Leila Lindholm
Noch ein Stück
Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta 


vom AT Verlag vorstellen.

Einige die meine Facebookseite verfolgen,
haben schon so einiges mitbekommen was bei mir
ab und an mit in den Einkaufskorb landet und
von Büchern bin ich auch nie abgeneigt.
Was man mit so vielen Büchern,
Zeitschriften und ABO´s möchte?
Man muss sie einfach haben! :D
So ergeht es mir zu mindestens und
es ist immer wieder schön darin
nach Ideen zu "kramen",
diese dann auch irgendwann
im lieben langen Leben nach machen.
;)

Das wundervolle an dem Buch ist die Vielfalt,
ob Kuchen, Eis, Brot, Pizza oder Pasta.

 
Bevor ich euch jetzt aber zuviel verrate,
schaut hier vorbei,
da könnt ihr alles genau bei der lieben Franzi nachlesen.
;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. <3



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs