Clawdeen zu Besuch auf der Einschulung

Ich durfte die erste Einschulung machen,
seit dem ich mein Hobby ausübe.
Es ist keine normale Einschulungstorte,
denn die Wünsche des Einschulungskindes sollten schließlich berücksichtigt werden.

Am 03.08.2013 waren im Land Brandenburg Einschulungen,
daher wurde auch auch die schon "große" Jolina eingeschult.


Die Torte wurde mit Blitzrezept gebacken,
 die Füllung in der Torte


Die Monster High Puppe (Clawdeen verkleidet als Inlinescaterin),
wurde "nackig" gemacht und
diese mit Fondant verkleidet und 
in der Torte eingearbeitet.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs