Happy Birthday lieber Papa

Mein Papa hatte Gestern Geburtstag,
deshalb dachte ich da wir uns nix weiter schenken
bekommt er einfach eine Torte.
;)

Ihr werdet es kaum glauben,
aber dies ist bzw.
ist die erste Torte die er von mir gegessen hat 
oder geschweige denn von mir bekommen hat.
:D
Also musste dies doch endlich einmal geändert werden
;)

Also machte ich ihm ein kleines Törtchen wovon 
ich euch auch ein paar Bilder mitgebracht habe.



Die Torte wurde mit Wunderreezept gebacken,
 die Füllung in der Torte
ist die Ananas-Mascarpone-Sahne-Creme
 die auf der Basis dieser Füllung beruht.
Um die Torte mit Fondant eindecken zu können,
wurde sie vorher mit
Lieblingsbuttercreme ummantelt.



Für Morgen habe ich dann eine kleine Anleitung für euch.
;)

Klick: Facebook

2 Kommentare:

  1. So schön - da wird jemand große Augen machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja,
      ja mein Papa hat sich wirklich sehr gefreut und
      hatte auch nicht wirklich damit gerechnet ;)
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      <3

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs