kleiner Pierre Lang Sweet Table

Heute war endlich der heißersehnte Tag,
denn es war wieder Zeit für eine Schmuckparty

Ja, es gibt nicht nur Tupperparty oder Partys mit Düften,
Kerzen und sonstiges...
Da ich von Pierre Lang nur noch Schmuck trage und besitze 
liegt es nahe das er 2 mal im Jahr eine Schmuckparty 
bei mir zu Hause ausrichten lasse.
Daher wird immer etwas kleines gebacken,
diesmal habe ich mich an meinen ersten 
kleinen Sweet Table herran gewagt.




Da ich Lust auf Stollen hatte,
habe ich mich dazu entschlossen einen
Sweet Table im Winter Style zumachen.
Die Stolle ist gekauft und
alle anderen Dinge habe ich zum ersten mal gemacht.
Auf dem Sweet Table gibt es


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs