für einen Fußballfan

Fertigte ich Gestern ein Törtchen an,
denn dies wurde dem heutigen Geburtstagkind
zum Brunch überreicht.

Dies ist nun die 2. Fußballtorte
die ich bisher machen durfte.
Die erste war als halben Fußball und 
diese passend zum Verein.


Da das Geburtstagskind Schokokuchen 
über alles liebt habe ich 
die Torte so erstellt.

Die Torte wurde mit 
dem Wunderreezept als Schokokuchen gebacken.
 Die Füllung ist 
mit Mousse ou Chocolat,
in den Mousse habe ich jeweils Schokostreusel gegeben
um die Torte mit Fondant eindecken zu können,
wurden sie vorher mit
Ganache (Rezept folgt später)ummantelt.

Klick: Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs