Päckchen von Sandra (PamK)

Meine Tauschpartnerin Sandra 
ließ sich was richtig schönes einfallen.
Es sind sooo tolle Dinge im Päckchen <3

Sandra scheint sehr begabt zu sein mit dem Basteln.
Leider kann ich dies von mir überhaupt nicht behaupten...
:(
Da wir auch nur eine kleine Wohnung haben,
wo bald unser Prinz mit einziehen wird
wenn er das Licht der Welt erblickt,
müssen eh schon einige Tortensachen
in den Keller flüchten...
Von daher habe ich noch weniger Platz für Basteleien...

Nun möchte ich euch das schöne Päckchen von Sandra 
nicht länger vorenthalten
<3

Küche von Sandra
(sorry da fehlt irgendwie das Wort Küche auf dem Bild)

In dem Päckchen waren:
Würzige Weihnachtsflorentiner
Alpenbrot
Himbeer-Zartbitter-Trüffel + Sanbitter-Orangen-Pralinés
Marmelade Gewürz-Zwetschge

Liebe Sandra,
vielen vielen Dank für das wundervolle Päckchen!
<3
All deine Naschwerke schmecken hervorragend und
ich war so nett und habe meinem Freund auch ein paar abgegeben.
;)

Klick: Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs