Was soll ich sagen... DANKE

DANKE!?!?!?
Ja, danke
an meine 6 lieben Bloggerfreundinnen <3
Denn ihr habt mich wirklich mehr als nur überrascht!
Eigentlich wollte ich erst Morgen wieder von mir hören lassen,
somit wäre ich eine ganze Woche in "Blogger-Pause" gegangen...
...aber dann...


Vor ein paar Stunden las ich bei einigen
"nur noch 4 Stunden",
4 Stunden und das dann auch noch bei mehreren meiner Bloggerfreunden?
Hmmm,
was die sich wohl wieder überlegt haben...
Ich ahnte nix schlimmes und 
machte mir keine weiteren Gedanken,
vielleicht das ich was später einfach mal bei allen vorbei schaue werde.
;)

Mr. A. und ich lagen auf der Couch und schauten / schauen immer noch
den Film "Kindsköpfe" Teil 1,
als dann plötzlich mein Handy nicht mehr auf hörte auf sich aufmerksam zu machen...
Mr. A.: Fenta dein Handy....!
Fenta: Ja, ich schaue später mal...
dann meldete sich mein Handy immer noch und die Neugier war geweckt.

Facebook, was will das denn jetzt und dann auch noch so oft?
Dafür war ich die Woche doch eigentlich viel viel zu selten online...

Fentas Babyshower

??? 
Ich hatte nun eigentlich noch nix weiter veröffentlicht...
Klar ist schon lang etwas geplant...,
aber so das ihr davon noch nix mitbekommen solltet...
;)

6 meiner Bloggerfreunde machten sich heimlich daran 
für mich eine virtuelle Babyshower zu machen.
Machten sich ran einen Sweet Table für die Party zu machen
und nun wollen wir eine Runde feiern und
dazu möchte ich euch gern alle 6 vorstellen und
zeigen was sie so schönes gezaubert haben.


Die liebe Tanja von sweet´n nuts ist derzeit selbst Schwanger,
machte den wundervollen Banner.
Ja, ich finde sie versteht etwas von ihrem Beruf
was man allerdings auch auf ihrem Blog bewundern kann.

Liebe Tanja,
für Dich auch das aller Beste,
da ich weiß das eure Tochter vor meinem Sohn das Licht der Welt erblicken wird...
Genieße die letzte Zeit in der Schwangerschaft und
eure gemeinsame Zeit zu 3.
<3


Die liebe Moni von Süsse Zaubereien
machte  die wundervollen Cookies mit Icing verziert.
Moni,
machte sich heimlich daran einige liebe Blogger anzuschreiben und
plante virtuelle eine Babyshower Party für mich.
Wo ich mich <3lich bei Dir bedanken möchte.
Die Idee ist wirklich super süß und 
habt ihr toll umgesetzt!
Moni,
lernte ich im Oktober endlich einmal persönlich in Hamburg bei der Tortenshow kennen.
Wir schrieben vorher schon ewig ewig lange mit einander
 bevor wir uns das erste mal persönlich trafen.
Wir verstanden uns auf Anhieb und fand es super schön!


Die liebe Anita von olles Himmelglitzedings
machte leckere Toffifee-CakePops.
Anita,
ist mir genauso wie die anderen lieben Blogger sehr ans Herz gewachsen.
Ab und an schreiben wir miteinander und
ich stöbere sehr gern auf ihrem Blog umher.
Bei Anita weiß ich das ich dort immer ein tolles CakePop-Rezept finden kann,
da sie schon oft genug welche gemacht hat und
wenn ich mich doch mal wieder an CakePops heran wagen sollte,
dann nach einem Rezept von ihr.


Die liebe Stephanie von Meine Küchenschlacht
machte leckere Cupcakes,
aber nicht nur diese sondern auch gleich einen kleinen extra Sweet Table,
 denn das Thema Sweet Table flammte bei ihr auf
spätestens als sie für ihren Sohn der 9 wurde einen Piraten Sweet Table machte,
denn sie ist nun glaube ich vollkommen davon "infiziert".
;)
Mit Steph
schreibe ich sehr gern und 
und lasse mich von ihrem Blog gern inspirieren
denn sie macht nicht nur wundervolle Werke
sondern ihre Bilder sind genial gemacht,
wie sie fotografiert und was für einfache Utensilien sie doch dafür verwendet.


Die liebe Persis von Keks unterwegs
zauberte wundervolle Cookies mit Fondant verziert.
Persis,
hat mit ihrem Mann 
(der ab und an mal seinen eigenen Post machen darf,
ansonsten für das Technische zuständig ist)
einen wundervollen Blog den ich regelmäßig besuche.
Sie schreibt wundervolle Texte wo ich oft schmunzeln muss wenn ich diese lese,
nicht nur wundervolle Texte verfasst sie sondern auch sie weiß wie man 
seine Werke perfekt in Szene setzen kann.
Wie ihr das aber auch immer alle macht!
Kann ich bei euch in die Lehre gehen?


Die liebe Marlene von Marlene´s sweet Things
erstellte eine wundervolle Motivtorte und
 kümmerte sich um den "Sweet Table-Aufbau".
Marlene,
begegnete ich das erste mal auf der Cake Cologne in Köln im letzten Frühjahr.
Sie kam auf mich zu und meinte:
Bist du nicht vom Forum und bist Fenta!?!
Ja genau
und so kamen wir kurz ins Gespräch.
Das letzte mal sah und traf ich sie auf der Tortenshow in Hamburg und
unterhielten uns dann ausgiebig beim Blogger Dinner.


Meine Lieben,
ihr seid soooo wundervoll und
ich bin zu Tränen gerührt!
<3
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und
ihr habt mir damit eine große Freude bereitet.
DANKE DANKE DANKE

8 Kommentare:

  1. Meine liebe Fenta,

    ich glaube für uns alle sprechen zu können .. es war eine Freude Dich zu überraschen und sich das alles auszudenken.

    Ich habe mich in meine Schwangerschaft versetzt gefühlt und war aus diesem grund doppelt motiviert diesen kleinen sweet Table für Dich zu zaubern.

    Alles, alles liebe und geniesse die letzten Wochen ....

    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ja, ihr habt mir eine riesige Freude bereitet und
      ich habe noch nicht einmal annähernd etwas davon geahnt.
      Ihr seid soooooo süß <3

      Löschen
  2. Mir hats auch dolle Spass gemacht :o) Und morgen bringe ich Deine Kekse zur Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber schon riesig drauf <3
      Danke danke danke

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine super schöne und gelungene Überraschung, was die Mädels da auf die Beine gestellt haben. Freu mich richtig mit dir mit!

    Ganz viele liebe Grüße, Nadine (von My Sweet Bakery)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr lieb von Dir.
      Ja, es ist wirklich toll was die Mädels da auf die Beine gestellt haben und
      es ist sooooo toll geworden <3

      Löschen
  4. Mir hat es auch ganz viel Spaß gemacht und ich freue mich so sehr, dass die Überraschung gelungen ist.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut misch wirklich sehr und es war so toll eure Überraschung womit ich wirklich NIE gerechnet hätte.
      Danke Danke Danke <3

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs