gefüllte Nudelröllchen mit Hackfleich + Feta

Heute habe ich mich dazu entschlossen  
das es Resteverwertung gibt...
Es wird geschaut was in den Schränken noch so
herum schlummert und 
daraus dann etwas gezaubert gegebenen Falls
die nötigen Zutaten dazu gekauft.
Nur so werden auch die Schränke wieder etwas leerer.
;)

Daraus entstand das Gericht
gefüllte Nudelröllchen mit Hackfleisch +  Feta
Ich bin nicht unbedingt der Fetakäse Fan,
da dieser aus jedem Gericht mit seinem starken 
eigen Geschmack herraus sticht...
Aber was da ist soll auch verwendet werden und
 nicht unbedingt in den Müll landen
;)


Zutaten: 
250 g Hackfleisch
1 1/2 TL Ajvar
Tomatenmark
ca. 40 ml Sahne
Salz
Pfeffer
Chilli (aus der Gewürzmühle)  
halbe Packung Fetakäse
Reibekäse
Nudelröllchen (mir fehlt grade leider der Begriff wie diese gennant werden) 
Speck 

Zubereitung: 
Das Hackfleisch im heißen Topf mit Öl anbraten,
Speck in kleine Würfel schneiden und mit anbraten.
Tomatenmark hinzufügen,
mit Salz, Pfeffer und Chilli würzen.
Den Fetakäse in kleine Würfelchen schneiden und 
mit Ajvar und der Sahne in den Topf geben,
würzen und ab schmecken mit Salz und Pfeffer.
Die Hackfleischmasse in die Nudelröllchen füllen,
den Rest der Masse auf die Röllchen geben,
mit Reibekäse bestreuen und im vorgeheizten Ofen
bei 200°C für 20 Minuten fertig backen.



Viel Spaß beim nach machen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs