Seelenfutter - Rezepte, die glücklich machen

Heute ist Sonntag,
ein echt trister Sonntag wenn man das so sagen darf...
Eigentlich wäre dies die beste Gelegenheit zu backen...


Tja, aber das fällt flach,
denn ich habe Gestern nur das aller nötigste gekauft so das wir das Wochenende überstehen.
Daher wollt ich morgen wieder einkaufen geh wenn ich 
meine gut und ordentlich geschriebene Einkaufsliste dabei habe...
Einige Idee schwirren mir schon im Kopf umher
was ich mal wieder machen möchte...

Aber heute sind wir immer noch beim Sonntag,
ich schaue aus dem Fenster und Berlin ist ganz im grauen Mantel eingehüllt und
dazu hat es sich ordentlich eingeregnet...
Die Sachen und das Zimmer sind für den baldigen Ehrenbürger gewaschen und hergerichtet.
Also was machen wir da am besten?
Genau,
murmeln uns schön auf de Couch ein und
zeigen euch mal ein wundervolles Buch was ich letztes Jahr im November gewonnen habe,
daraus habe ich euch auch schon 2, 3 Rezepte vorgestellt.

Um das Buch zu gewinnen,
nahm ich mit dem Gericht
am Blog-Event teil und
gewann ein wunder volles Buch
Seelenfutter.

Cover Seelenfutter. Rezepte, die glücklich machen

Das Buch wurde von der Sabine Schlimm geschrieben,
die den Blog 
schreibt.

Es ist ein wundervolles Buch,
in dem man sich verlieren kann.
Aber wie definiert man Seelenfutter?
Jeder hat sein eigenes Essen was der Seele gut tut...

Sabine zeigt leckere Rezepte die einfach und gut nach zumachen sind und
schmecke hervorragend!


Bisher habe ich aus dem Buch




Sabine, nochmals vielen vielen Dank für das tolle Buch!
Es werden auf jeden Fall weitere Rezepte folgen.
:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs