Einsendungen zum Babyshower Blogevent + Voting

Nun endlich darf ich die wunderschönen Einsendungen mit Euch teilen, 
die Bilder die eingegangen sind sind wundervoll geworden.
Eins schöner als das andere.

Ich freue mich riesig, 
das einige noch die Umsetzung so wunderbar und 
kreativ zum Thema BabShoweumgesetzt haben

Da es das erste Blogevent war,
vielleicht auch nicht die perfekt gewählte Zeit
(2 Torten Messen,
das bevorstehende Osterfest...)
kamen nicht so viele Einsendungen,
aber...
...dafür kann ich aber schon sagen
ALLE haben etwas gewonnen!

Ich bin wirklich sehr, sehr froh das ich mich für keines der Bilder entscheiden muss.
Sondern diese " Bürde " an Euch die Teilnehmer 
diebzum Thema BabShower ein Bild eingereicht haben
weiter geben kann.


Nun aber Vorhang auf für die Teilnehmer
(Bilder nach Einsendung sortiert)

Nr. 1
Stephanie von Meine Küchenschlacht


Nr. 2
Katja von Hoetus Poetus


Nr. 3
Moni von Feines Handwerk

Nr. 4
Melli von helllilablassblau


Nr. 5
Tamara (ohne Blog?)


Nr. 6


Nr. 7
Claudia von Motto-Torten.de


Nr. 8
Steffi von Torten-Makeup


Nr. 9


Nr. 10


Nr. 11
Lissi Grad (ohne Blog?)


Nr. 12



Nun aber zum Voting:
Jeder Teilnehmer hat Stimmen ( sich selbst ausgenommen )
um seinen Favoriten zu wählen. 
Bitte sendet mir bis zum 20.04.2014 um 22:00 Uhr
eine E-mail an kreationen-a-la-fenta@web.de
mit euren Stimmen.
Am 21.04.2014 werden dann die Gewinner bekannt gegeben.


Ich möchte mich bei Euch allen bedanken.
Und freue mich das Ihr dabei wart und drücke Jedem ganz fest die Daumen.

Die 2 "übrig gebliebenen" Preise werden
per Losverfahren ausgelost.

6 Kommentare:

  1. Danke für das schöne Event, meine Stimmen habe ich auch vergeben.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte,
      aber eigentlich habe ich zudanken das du mitgemacht hast <3

      Löschen
  2. Ich hab auch abgestimmt, die ersten zwei waren leicht,
    dann ist mir die Wahl sehr schwer gefallen.... :))
    Ein tolles Event liebste Fenta, ich klicke auf jeden Fall noch öfter wieder hier drauf!
    Und wie geil ist das denn überhaupt, dass wir alle was gewonnen haben :D
    Ganz liebe Grüße!
    Marli

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich eine tolle Blog Event Idee, liebe Fenta.

    Und ich fand es gar nicht so unpassend, schließlich hast Du Dir den Termin für Euren kleinen Mann nicht ausgesucht ;-)

    Ich habe meine Stimmen sehr gerne vergeben und bin nun gespannt, wie die anderen Teilnehmer entscheiden.

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe das du mit dabei warst <3

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs