ich habe Wiener Luft geschnuppert...

Hallo ihr Lieben und treuen Leser die noch da sind.
Es tut mir verdammt Leid das es erst jetzt wieder 
von mir etwas zu lesen gibt...
Aber ich hatte eine Menge um die Ohren...
Ich bin wieder zurück und ich hoffe das es jetzt wieder häufiger was zu lesen gibt.
;)

Warum wars denn hier nur so still???
Ich bin gerade dabei meinen neuen beruflichen Werdegang anzukurbeln und
war daher auch etwas unterwegs und
es gibt noch jetzt eine Menge "zubüffeln",
aber ganz faul war ich in der ganzen Zeit dennoch nicht...
Aber dazu in den nächsten Tagen mehr...

Ich habe Wiener Luft geschnuppert!
Wien?
Ja,eine wirklich wundervolle Stadt,
nur leider war überhaupt gar keine Zeit sich Wien anzuschauen...
:(
Denn ich war in Wien zur Kangatraining-Ausbildung,
mehr dazu hier entlang.

Dennoch durfte ich nun nach sehr langer Bloggerbekanntschft endlich
die liebe Tanja vom Blog
Sweet´n nuts! kennen lernen und
ihre bezaubernd süße Tochter Julia <3


Denn Tanja, Julia, Janek und ich trafen uns in Wien und 
die 2 Wiener Mädels zeigten uns etwas von ihrer wundervollen Heimat.

Zu erst gings zu CupCakes Wien,
da haben wir uns einwenig gestärkt und unsere Kinder sich entleert
 :P





Es war köstlich und ich denke es wird sicher mal ein Büchlein bei mir zu Hause einziehen.
;)

Nun gings weiter zum Wiener Riesenrad,
denn das wollt ich mir nicht nehmen lassen und 
daher schlug Tanja mit den Wunsch auch nicht ab 
:)





Also wenn jemand sagt BackBlogger sind langweilig oder so...
der IRRT sich!!!
Denn so durch geknallt und verrückt geht ja mal gar nicht !
:P

Es war ein wundervoller Tag,
nochmals vielen vielen Dank dafür liebste Tanja!
Wenn ich wieder da bin melde ich mich und
wir machen wieder einen drauf zu 4.!

Was für ein Schild ist das denn bitte?
Ja ich weiß die Touris,
alles müssen die fotografieren,
aber das fand ich ja mal "gelungen"...


am Mittwoch hieß es dann 
DIE HEIMAT RUFT und es ging wieder zurück nach Berlin,
dabei habe ich mich auf dem Weg zum Flughafen etwas "gestärkt"
mein erstes frisch gepresstes Getränk und
WOW macht das SATT!


Nun hoffe ich das euch mein kleiner Ausflug zu dem ich euch gerade mit genommen habe,
hat euch ein wenig gefallen.

Bis demnächst!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs